Online-Veranstaltung Aufbauhilfe
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unternehmerinnen und Unternehmer,
seit dem 17.09.2021 können von der Hochwasserkatastrophe betroffene Unternehmen nach einer Beratung durch die zuständige Kammer und auf Basis von Sachverständigengutachten Anträge auf Aufbauhilfe stellen.
Für alle uns bekannten, vom Hochwasser betroffenen Betriebe führen Handwerkskammer Aachen und Industrie- und Handelskammer Aachen am Dienstag, den 30. November 2021 um 16 Uhr eine gemeinsame und kostenfreie Online-Informationsveranstaltung durch. Wir besprechen Details zur Aufbauhilfe, erläutern das Antragsverfahren und stellen Ihnen die zur Beantragung der Hilfe benötigten Unterlagen vor.
Gerne können Sie sich bereits vorab informieren unter:
Für die Teilnahme bedarf es einer vorherigen Anmeldung per E-Mail bis zum 26.11.2021 an peter.motter@hwk-aachen.de. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen, die Betriebs- bzw. Identnummer sowie Ihre zuständige Kammer an. Eine Anmeldebestätigung mit Zugangsdaten erhalten Sie zeitnah. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
i.A. Dipl.-Kfm. Kurt Krüger
Stv. Geschäftsbereichsleiter
Leiter Unternehmensberatung
Handwerkskammer Aachen
Sandkaulbach 17 – 21, 52062 Aachen
Tel.: +49 241 471-119
www.hwk-aachen.de
i.A. Dr. Till von den Driesch
Koordinator IHK Hochwasserkompetenzzentrum NRW
Gruppenleiter Gründung und Unternehmensförderung
Industrie- und Handelskammer Aachen
Theaterstr. 6 – 10, 52062 Aachen
Tel.: +49 241 4460-104
www.aachen.ihk.de